MegaMillions auf Weltrekord-Kurs

In den letzten Jahren hat MegaMillions die zweite Rolle gegenüber der PowerBall Lotterie gespielt und es niemals geschafft, an die Spitze zu kommen. Allerdings haben die vor Kurzem eingeführten Änderungen der Regeln MegaMillions die Möglichkeit gegeben, die Rekord-Krone der größten, jemals da gewesenen Auszahlung aus einem Jackpot zurückzuerobern. Aktuell ist der Millionärs-Jackpot der MegaMillions-Lotterie der Zweitgrößte aller Zeiten – und es kann noch mehr werden!

Die aktuellen MegaMillions-Zahlen schreiben schon als größter MegaMillions-Jackpot aller Zeiten Geschichte. Jetzt ist nur noch die Frage, ob er sich weiter steigert, um den aktuellen Weltrekord von PowerBall herauszufordern.

Die MegaMillions Lotterie, wie wir sie kennen, begann damals als „The Big Game“ im Jahr 1996. Als sie 2002 zu MegaMillions wurde, war sie erstmals in 6 US Bundesstaaten verfügbar, heute sind es bereits 44 Bundesstaaten. Dank Lottoland kann man dort auch von Deutschland aus tippen.

 

WIE MAN IN DER MEGAMILLIONS-LOTTERIE TIPPT

Der Aufbau der MegaMillions-Lotterie ist ziemlich einfach zu verstehen. Einfach fünf Ziffern zwischen 1 und 70 auswählen, plus eine „Megaball“-Ziffer zwischen 1 und 25.

Wenn alle regulären Ziffern inklusive des Megaballs mit der Ziehung Dienstags und Freitags in Atlanta (etwa 4 Uhr Mittwochs/Samstags morgens nach irischer Zeit) stimmen, dann kannst du einen riesigen Gewinn mit nach Hause nehmen.

Neben dem gewaltigen Jackpot-Preis gibt es acht weitere Preisebenen, welche weitere Gewinne bereitstellen.

Online kannst du innerhalb von Sekunden tippen. Du musst einfach nur auf die MegaMillions-Homepage gehen, deine Ziffern auswählen und den Tipp-Button klicken. Wenn du außerdem die Teilnehmer-Box auswählst, nimmst du automatisch an allen Ziehungen teil, deren Jackpots höher als der Betrag ist, den du wählst.

Mit unserem einzigartigen Sicherheitsmodell können wir die größten Jackpot-Lottogewinne auszahlen, sogar die rekordverdächtigen MegaMillion-Jackpots!

MEGAMILLIONS

     1 Tippfeld Gratis!

     Nur für Neukunden bei Lottoland

MEGAMILLIONS

     6 Felder Tippen 3 zahlen!

     Nur für Neukunden bei Lottoland

REKORDVERDÄCHTIG

Der vorherige Rekord der MegaMillions-Lotterie lag bei $656 Millionen (mit einem Geldwert von $462 Millionen) und wird seit 2012 gehalten. Nun liegt der aktuelle MegaMillions-Jackpot bei 1,4 Mrd €, das heißt, bleibt nur noch die Frage, ob sich dieser weiter überschlägt und damit die Herrschaft von PowerBall in den Lotterie-Rekordbüchern bedroht.

Aktuell liegt der größte Lotto-Jackpot aller Zeiten bei unglaublichen $1.586 Mrd (1383063144 €) von PowerBall im Januar 2016. Den zweithöchsten Jackpot hält bis jetzt auch PowerBall mit der Summe von $758 Millionen, welche im August 2017 geknackt wurde und Frau Mavis Wancyk aus Massachusetts zur erfolgreichsten Lottogewinnerin mit einem einzelnen Schein machte.

Dies ist natürlich auch ein Rekord, der gebrochen werden könnte, sollte es nur einen Gewinner des derzeitigen MegaMillions-Jackpots geben.

  • Artikelbewertung
5
Sending
User Review
4.29 (7 votes)

Bewertung
Share This