Riesen EuroJackpot Gewinn bei Lottoland! Berlinerin knackt Mega Jackpot von 90 Mio.€

Mit ihrem erst zweiten Lottoland Einsatz gewann Christina, eine 36 Jahre alte Putzfrau aus Berlin, am Freitag 1. Juni 2018 den EuroJackpot mit unglaublichen 90.000.000€.

„Ich konnte es nicht glauben!“ Sagte Christina. „Ich bin immer noch unter Schock, um ehrlich zu sein! Ich bin so glücklich, dass ich mich endlich um meine Mutter und den Rest meiner Familie kümmern kann. „

Mit Christina’s Mutter, die auf EuroJackpot über die Lottoland-App wettete, konnten die fünf Glückszahlen (14, 19, 21, 30, 32) und die beiden Euro-Nummern (4 und 7) treffen. Das offizielle Ziehungsergebnis entsprach exakt ihren eingereichten Zahlen – Volltreffer!

Christina arbeitete in ihrer späten Nachtschicht, als sie herausfand, dass sie gewonnen hatte. Dann geht alles ganz schnell. Zitternd klingelt sie die Mutter aus dem Bett und den Rest der Nacht ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Kann das sein? Von 1.200 Euro netto im Monat auf einen Kontostand von 90 Millionen Euro?
Den Job als Reinigungskraft wird Christina definitiv an den Nagel hängen. Darüber hinaus möchte sie auch ihren Vater unterstützen und endlich den Führerschein machen.

„Ich wollte schon immer reisen und neue Länder besuchen“, sagte Christina, die sich nach ihrem großen Sieg sich selbst endlich etwas gönnen will. „Endlich kann ich mir meinen Traumurlaub leisten: mit einem Wohnmobil von Küste zu Küste durch die USA fahren!“

Christinas Megagewinn bricht gleich diverse Lotto-Rekorde. Erst zum zweiten Mal überhaupt konnte in Deutschland die maximal mögliche Summe beim EuroJackpot gewonnen werden. Sie teilt sich damit nun den ersten Platz der größten deutschen Lottogewinne und wird gleichzeitig zur größten weiblichen Gewinnerin aller Zeiten.

Auch stellen die 90 Millionen Euro einen neuen Allzeitrekord im Lottoland dar. Bisher hielt den mit Matthias ein weiterer Berliner. Er hatte im April 2016 gut 22,3 Millionen Euro beim deutschen Klassiker 6aus49 gewonnen. Die 90 Millionen Euro, die Christina nun zur Multimillionärin machen, sind zu guter Letzt noch der größte jemals online gewonnene Betrag.

Zur Information: EuroJackpot Gewinne, die im Lottoland erspielt werden, sind komplett versichert und werden garantiert und in vollem Umfang ausbezahlt. Im Falle eines exklusiven Lottoland-Gewinns, wie ihn Christina einfahren konnte, bleibt der Jackpot der staatlichen Lotterien unangetastet. Das Lottoland zahlt die komplette Summe selbstverständlich aus.

TOP 5 Lottogewinner Deutschland

 

 

 

Eurojackpot

EuroJackpot ist Europas zweitbeliebteste Lotterie und findet jeden Freitagabend in Helsinki statt.

Bei einem maximalen Jackpot von 90 Millionen Euro müssen Sie nur 5 Zahlen von 1-50 und 2 weitere Zahlen von 1-10 wählen, anschließend drücken Sie die Daumen.
Als die  Lottoland Presse nach dem Gewinn fragte, kommentierte der CEO Nigel Birrell: „Wir sind wirklich begeistert von Christina! Es hätte so einer netten Frau nicht besseres passieren können“.

Christinas Riesengewinn bricht gleich diverse Lotto Rekorde. Erst zum zweiten Mal überhaupt konnte in Deutschland die maximal mögliche Summe beim EuroJackpot gewonnen werden. Sie teilt sich damit nun den ersten Platz der größten deutschen Lottogewinne.

Auch stellen die 90 Millionen Euro einen neuen Allzeitrekord im Lottoland dar. Bisher hielt den mit Matthias ein weiterer Berliner. Er hatte im April 2016 gut 22,3 Millionen Euro beim deutschen Klassiker 6aus49 gewonnen. Die 90 Millionen Euro, die Christina jetzt zur Multimillionärin machen, sind dazu noch der größte jemals  gewonnene Betrag bei der Onlinelotterie.

 

Gutschein

Teilnahme ab 18 Jahren!

Bewertung