In Frankfurt hat ein Lottospieler den Lottojackpot bei der Lotterie 6aus49 gewonnen. Er kann sich nun auf 29 Millionen Euro freuen. Das ist der sechsthöchste Sieg in Hessen.

Mit sechs richtigen Zahlen und der Superzahl 4 ist ein Mann aus Frankfurt über Nacht zum Multimillionär geworden. Sein Bankkonto wird in den nächsten Tagen um 29 Millionen Euro dicker sein.

3, 9, 13, 15, 37, 46  waren seine Glückszahlen die er am Mittwoch getippt hat, dazu noch war er der einzige der die Superzahl 4 richtig getippt hat. Er sicherte sich damit gleich die erste und zweite Gewinnklasse.

Der Lottospieler hat seinen Spielschein online im Internet abgegeben, damit kann Lotto Hessen dem Gewinner die Millionen sofort überweisen. Das Alter des Mannes wurde nicht genannt, online findet man Informationen dass der glückliche Gewinner zwischen 30-40 Jahre alt sein soll.

Die 29 Millionen sind nach unseren Infos der sechsthöchste Gewinn der jemals bei der Lotterie 6aus49 in Hessen erzielt wurde.

LOTTO 6aus49

6 Felder tippen nur 3 zahlen !

Spielteilnahme ab 18 Jahren

Nur für Neukunden bei Lottoland

Bewertung