Eurojackpot geknackt – Die Chance auf ein neues Leben

Der Eurojackpot ist eine von Europas größten Lotterien. Meist freuen sich die Gewinner über einen wirklich hohen Jackpot. Jede Woche, wenn der Jackpot nicht geknackt wird, steigt er um weitere 10 Millionen Euro an, bis er maximal auf 90 Millionen Euro wächst.

Am 16.11.2018 war es mal wieder soweit. Insgesamt fünf glückliche Gewinner dürfen sich über 18 Millionen Euro freuen. Die 90 Millionen gehen nach Finnland, Italien, Spanien und zwei Mal nach Deutschland und zwar nach Hessen und Hamburg, die Gewinnsumme wird zu gleichen Teilen geteilt. Sie tippten alle auf die Zahlen: 13, 15, 18, 39 und 45 sowie die Superzahlen 5 und 6. In der zweiten Gewinnklasse schüttete der Eurojackpot für sechs Personen fast 4 Millionen Euro aus. Dies führt in den ersten zwei Gewinnklassen bereits zu einem Auszahlungsvolumen von knapp 115 Millionen Euro.

Ist der Eurojackpot geknackt startet die Lotterie wieder mit einem maximal Gewinn von 10 Millionen. Jeden Freitag besteht für die Bürger einer Vielzahl europäischer Länder wieder die Möglichkeit auf das schnelle Geld. Mit einer Chance von 1:95 Millionen beim Eurojackpot liegt die Wahrscheinlichkeit einen Volltreffer zu landen, sogar noch etwas über der, die es beim Lotto 6 aus 49 gibt.

Bewertung
  • Artikelbewertung
Overall
5
Sending
User Review
3.75 (4 votes)

Bewertung
Share This